Smartes Aufladen leicht gemacht

Kennen Sie das Problem? Sie freuen sich auf einen herrlichen Ausflug, um das traumhafte Wetter in vollen Zügen zu genießen. Oder Sie stehen kurz vor einem wichtigen Kundenbesuch und möchten sicherstellen, dass Sie stets erreichbar sind. Doch ausgerechnet in diesen Momenten zeigt sich, dass der Akku Ihres Smartphones oder Tablets (fast) leer ist. Zu allem Überfluss ist genau dann das Original-Ladegerät wie vom Erdboden verschluckt. Und wie es scheint, sind die Ladegeräte von Kollegen, Kolleginnen, Familienmitgliedern oder Freunden nur selten kompatibel. Oder noch schlimmer: Die einzige verfügbare Steckdose wird bereits von einem anderen mobilen Gerät blockiert.

Falls Ihnen solche Situationen bekannt vorkommen, haben wir die perfekte Lösung für Sie: Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an USB-Ladegeräten, auch bekannt als USB-Charger.

Bei uns finden Sie nicht nur eine Vielzahl von Designs, sondern auch unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten und eine breite Palette an innovativen Zusatzfunktionen. Egal, ob Sie ein Ladegerät für Ihr Auto benötigen oder eine Ladestation für die Steckdose zu Hause wünschen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Charger umfassen Modelle mit USB-Typ-C-Anschluss, die den neuesten technologischen Anforderungen gerecht werden, sowie Ladegeräte, die die QuickCharge-(QC)-Funktion Ihres mobilen Geräts unterstützen. Darüber hinaus bieten wir auch eine praktische Induktions-Ladestation und ein hochmodernes Ladegerät mit GaN-Technik an. Einige unserer angebotenen Ladestationen ermöglichen es Ihnen, mehrere Geräte gleichzeitig zu laden, sodass Sie nie wieder Kompromisse eingehen müssen.

Haben Sie Fragen zu den angebotenen Geräten oder zu anderen Geräten für den mobilen Einsatz?

Besuchen Sie doch einfach unseren Online-Shop oder rufen Sie an, wir sind gerne für Sie da.

USB Ladegeräte

USB Kabel