Netzwerklösungen für industrielle Umgebungen

Wenn Sie nach robusten und leistungsstarken Netzwerklösungen für industrielle Umgebungen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Produkte sind mit stoß- und vibrationsbeständigen Gehäusen ausgestattet und bieten einen erweiterten Temperaturbereich. Zudem unterstützen sie die Hutschienenmontage, was eine einfache und platzsparende Installation ermöglicht.

Unsere ROLINE Industrial Networking Switches sind speziell entwickelt, um Ihren industriellen Netzwerkanforderungen gerecht zu werden. Sie bieten eine zuverlässige Konnektivität, hohe Bandbreitenkapazität und erweiterte Funktionen. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großes Industrieunternehmen betreiben, unsere Switches gewährleisten eine stabile und effiziente Datenübertragung.

Mit unseren ROLINE Medienkonvertern können Sie verschiedene Netzwerkprotokolle nahtlos integrieren. Sie ermöglichen beispielsweise die Konvertierung von Ethernet zu seriellen Schnittstellen oder von Glasfaser zu Kupfer. Damit haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Industrienetzwerk.

Dank Power-over-Ethernet können Sie Ihre IP-Kameras, WLAN-Access-Points und andere PoE-fähige Geräte einfach und effizient über das Ethernet-Kabel mit Strom versorgen. Das erspart Ihnen das Verlegen separater Stromkabel und erleichtert die Installation.

Wenn sie mehr über diese oder andere Produkte aus dem Bereich Industrial Networking wissen wollen oder sich für ganz andere Lösungen aus unserem Programm interessieren, besuchen Sie doch einfach unseren Online-Shop oder rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da.

Industrial Networking (Aktiv)

Industrial Networking (Passiv)