Pimp your desk!

Verbessern Sie Ihren Arbeitsplatz

Glaubt man den einschlägigen TV-Sendungen und You-Tube-Kanälen muss ja heutzutage alles aufgemotzt werden.

Warum also nicht mal Ihren Schreibtisch? Auch wenn digitale Arbeit immer häufiger mobil ist, der feste Arbeitsplatz im (Heim-)Büro verträgt nämlich oft genug vielfältige Verbesserungen.

Wir haben für Sie einige unterschiedliche Produkte ausgesucht, mit denen Sie oder Ihre Kunden den Arbeitsplatz für die digitale Arbeit „pimpen“, also "aufmotzen" können – im Dienste der Bequemlichkeit, aber auch zugunsten besserer Arbeits-Ergonomie.

Das fängt bei Lösungen für eine sichere und saubere Unterbringung der Verkabelung sowie der Stromversorgung an, geht über ein vielfältig nutzbares Stativ weiter bis hin zu einer ergonomischen Arbeitsunterlage für den Schreibtisch und ganz besonders zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch-Aufsatz, damit der für die Rückenmuskulatur so wichtige regelmäßige Wechsel der Arbeitshaltung zwischen Stehen und Sitzen einfach bewerkstelligt werden kann.

Sollte nicht das richtige für Ihren Bedarf dabei sein, dann melden Sie sich einfach bei uns. Auch wenn Sie sich für ganz andere Lösungen aus unserem Programm interessieren, besuchen Sie doch einfach unseren Online-Shop oder rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da.

Weitere TOP-Produkte