VELCRO® VELCOIN® Flausch, Band L: 5 m / Ø 22 mm - SECOMP GmbH
VELCRO® VELCOIN® Flausch, Band L: 5 m / Ø 22 mm VELCRO® VELCOIN® Flausch, Band L: 5 m / Ø 22 mm

VELCRO® VELCOIN® Flausch, Band L: 5 m / Ø 22 mm

Art.-Nr. 25165278
Hersteller VELCRO
Herst.-Art.-Nr. 20102233011405
EAN 1022330114058
Paketgewicht 0,071 kg
Bis 15 Uhr bestellt - in der Regel noch am selben Tag versendet

VELCRO® Haftverschluss-Coins mit selbstklebender Rückenbeschichtung für eine starke und dauerhafte Verbindung auf glatten Oberflächen wie Glas, Metall oder Kunststoff.

  • Ideal für alle Anwendungen, die hohe Schälwerte, Zugfestigkeit und Haftkraft verlangen.
  • Gewebte Haken-/Flausch-Verschlüsse für viele tausend mal Öffnen und Schließen.
  • 200 Coins/Rolle, Farbe schwarz
  • Hinweis: Haken- und Flauschcoins immer zusammen bestellen

Hersteller VELCRO
Produktgruppe Klettbänder / Kabelbinder
Produkttyp VELCRO® Markenkabelbinder
Produkt-Datenblatt - Deutsch (PDF)
  • VELCRO® VELCOIN® Haken, Band L: 5 m / Ø 22 mm

    Art.-Nr. 25165277

Der Markenname VELCRO® steht für höchste Qualität, außergewöhnliche Leistung und eine unübertroffene Zuverlässigkeit. Die Velcro Unternehmensgruppe ist führender Hersteller und Innovator von Haken- und Flauschverschlüssen. 


Ständig wird das Konzept der Marke VELCRO® weiterentwickelt, um neue und interessante Wege für den Einsatz unserer Produkte und Lösungen zu finden – zu Hause, bei der Arbeit oder beim Spielen. Angesichts weltweiter Niederlassungen und einer Präsenz in über 40 Ländern wird es wohl nie an Ideen, Ideengebern oder noch erforschbaren, bisher unbekannten Gebieten fehlen.