XILENCE - Eine neue Dimension des Gamings

Das XILENT X Midi Tower PC Gehäuse öffnet eine neue Dimension des Gamings. Mit seinem eleganten schwarzen Design und seiner beeindruckenden Größe ist es die ideale Wahl für den eigenen Gaming PC.

Die voll-modularen Netzteile der X+ Serie sind in der Lage hohe Lastspitzen oberhalb der normalen Nennleistung in kürzester Zeit abzufangen und erfüllen den Design-Guide 3.0 von Intel. Somit sind die Netzteile bestens geeignet für das Betreiben neuster und leistungsstarker Gaming-Grafikkarten mit PCI Express 5 Spezifikationen.

Wir freuen uns, Ihnen das brandneue Xilence Performance X Series Gaming PC Gehäuse vorzustellen. Dieses Gehäuse bietet Ihnen eine herausragende Leistung und ein beeindruckendes Design.

Die wichtigsten Merkmale des Gehäuses im Überblick:

• Großes PC Gehäuse mit viel Innenraum
  • Front Panel mit Mesh Front und X-förmigem Design für optimalen Airflow
  • 27mm Platz für einfaches Kabelmanagement
  • 3 ARGB-Lüfter im Front Panel und 1 schwarzer Lüfter
  • Integrierter Grafikkartenhalter
  • Unterstützung für große Wasserkühlungen bis zu 360mm
  • USB-C und USB 3.0
  • ARGB und PWM Controlboard

Das Performance X Series Gehäuse kombiniert eine erstklassige Kühlung mit einem eleganten Design. Die Mesh Front und das X-förmige Design sorgen für eine optimale Belüftung, während das Kabelmanagement für eine aufgeräumte Optik und einen einfachen Zugriff auf Ihre Komponenten sorgt.

Mit den mitgelieferten ARGB-Lüftern können Sie Ihre Beleuchtung individuell anpassen und Ihrem Gaming-Setup eine persönliche Note verleihen. Zudem bietet das Gehäuse ausreichend Platz für große Wasserkühlungen und verfügt über praktische Features wie einen Grafikkartenhalter.

Das große Xilence Performance X Series Gaming PC Gehäuse ist die perfekte Wahl für anspruchsvolle Gamer und Unternehmen, die nach einer Kombination aus Leistung und Design für eigene PC-Builds suchen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Gaming-Erlebnis zu optimieren!

Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Bestellungen.

Entdecken Sie das Neueste von Xilence - Die LQ360PRO.ARGB Wasserkühlung!

Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Spielerlebnis auf ein völlig neues Level zu heben. Mit der brandneuen Xilence LQ360PRO.ARGB Wasserkühlung steht Ihnen die ultimative Lösung für die Kühlung Ihrer leistungsstarken CPU zur Verfügung. Mit einer beeindruckenden 350W TDP bietet sie unübertroffene Kühlleistung, um selbst unter extremster Belastung beim Gaming, Streaming oder Rendering Ihre Temperatur im Griff zu behalten. Es ist eine starke Wasserkühlung für Sie oder das System Ihrer Kundschaft.

Das Design der LQ360PRO.ARGB ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Ihr metallic Design und der einzigartige rechteckige Pumpenkopf verleihen Ihrem PC-Gehäuse einen Hauch von Eleganz und Exklusivität. Doch das ist noch nicht alles. Die Lüfter dieser Wasserkühlung sind wahre ARGB-Schönheiten, die Ihr System in atemberaubendem Licht erstrahlen lassen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr System aufzurüsten und das Beste aus Ihrer Hardware herauszuholen. Ihr PC wird es Ihnen danken!

Performance X+ Serie - Leistungsstärke und Eleganz für Enthusiasten und Unternehmen!

Mit der Einführung der neuen ATX PC Netzteilserie "Performance X+ Serie" von Xilence präsentieren wir zwei beeindruckende Neuzugänge, die sowohl Endkunden als auch Businesskunden gleichermaßen begeistern werden.

Die beiden neuen Modelle setzen neue Maßstäbe in puncto Leistung und Effizienz. Das erste Netzteil beeindruckt mit einer Leistung von 1050 Watt, während das zweite Modell sogar mit mächtigen 1250 Watt aufwartet. Diese Powerpakete wurden nach dem neuesten ATX 3.0-Standard entwickelt und sind somit dank der PCI 5.0 12VHPWR-Anschlüsse optimal für die neuesten Grafikkarten und High-End-Systeme geeignet.

Doch Leistung allein reicht nicht aus. Xilence hat bei der Entwicklung dieser Netzteile Wert auf ein vollmodulares Design gelegt, das nicht nur eine einfache Installation ermöglicht, sondern auch den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird.

Das ist noch nicht alles - diese Netzteile tragen stolz das ECOPSU- und 80+ Gold-Zertifikat. Was bedeutet das für Sie? Es bedeutet, dass sie nicht nur höchste Energieeffizienz bieten, sondern auch qualitativ hochwertig und umweltbewusst sind. Sie können sich somit darauf verlassen, dass die Xilence-Netzteile die Stromkosten niedrig halten und gleichzeitig einen geringen CO2-Fußabdruck hinterlassen.

Die Netzteile bieten nicht nur eine herausragende Leistung, sondern können auch eine außergewöhnliche Qualität und Effizienz zu einer hervorragenden Preis-Leistung gewährleisten. Die neue ATX 3.0 Netzteilserie ist hier keine Ausnahme - sie ist ein wahres Kraftpaket, das Ihnen das Beste aus Ihrer Hardware herausholt und dabei den Geldbeutel schont.

Egal, ob Sie ein leidenschaftlicher Gamer sind, der nach ultimativer Performance sucht, oder ein Unternehmen, das auf Zuverlässigkeit und Effizienz setzt - die neuen ATX 3.0 PC Netzteile von Xilence sind die perfekte Wahl. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Systeme auf ein neues Leistungsniveau zu heben und von den zahlreichen Vorteilen dieser Netzteile zu profitieren.

Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Bestellung aufzugeben. Wir freuen uns darauf, Ihnen diese beeindruckende Netzteilserie vorzustellen und Ihre Anforderungen an Leistung und Qualität zu erfüllen.

Alle Produkte der Marke XILENCE