VIVOTEK Kameralösungen für KMUs

VIVOTEK Kameralösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Kleine und mittlere Unternehmen umfassen ein breites Spektrum von Betrieben wie Einkaufsläden, Cafés, Büros, Autoreparaturen, Lebensmitteldienste und vielen mehr. Obwohl sie sich in ihrem Umfang stark unterscheiden, haben sie alle den gleichen Bedarf an umfassender Sicherheit für Schutz und Haftung. Mit den End-to-End-Überwachungslösungen von VIVOTEK können Geschäftsinhaber aus einer Reihe von Produkten wählen, um ihre Räumlichkeiten zu sichern. VIVOTEK bietet eine One-Stop Shop-Lösung für kosteneffektive und multifunktionale Cloud-Überwachungs- und zentrale Verwaltungssysteme.

Große Auswahl an kosteneffektiven IP-Kameras

VIVOTEK bietet ein breites Spektrum von Netzwerk-Kameras für die Sicherheit in allen Umgebungen an. Ob im Innen- oder Außenbereich, IK10 Vandalismus geschützt, 180° Panorama, 360° Fisheye, IR-Strahler für Sichtbarkeit bei Nacht, 2 bzw. 5MP Optionen und NDAA-Konformität, VIVOTEK hat die richtige Lösung, um Ihr Unternehmen zu schützen.

Aus einer breiten Palette von VIVOTEK Produkten haben wir einige IP-Kameras und NVRs ausgewählt. Profitieren Sie von unseren Angeboten zu außerordentlich niedrigen Preisen.

Kontaktieren Sie uns und greifen Sie für Ihre Projekte auf unser Know-how zurück. Wir beraten Sie gerne!

Alle Produkte der Marke VIVOTEK