ROLINE GREEN - Der Umwelt zu liebe

Plastikmüll in der Arktis, Mikro-Plastik in der Nahrung – immer wieder und immer öfter sind solche Schlagzeilen zu lesen. Es sind häufig Kunststoffe aus der Produkt-Verpackung, die zu diesen Phänomenen führen. Aber auch viele Produkte selbst bestehen zum Beispiel aus PVC oder ähnlichen Materialien. Doch wir alle können etwas dagegen tun, etwa indem wir beim Einkauf solche Produkte kaufen, die auf unnötige Kunststoffe verzichten und/oder aus leicht wiederverwertbaren Materialien bestehen.

Entdecken Sie die umweltfreundlichen Kabel der ROLINE GREEN Serie! Die Ummantelung besteht aus wiederverwertbarem TPE-Material. Und die Kabel sind weder mit Plastik-Kabelbindern versehen noch zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt. Außerdem tragen sie lediglich ein Papieretikett. Nutzen Sie die Gelegenheit, diese Kabel kennenzulernen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon, dass Umweltfreundlichkeit und Qualität gut harmonieren können.

ROLINE GREEN RJ45-Patchkabel

ROLINE GREEN USB-Kabel

ROLINE GREEN DisplayPort-Kabel

ROLINE GREEN HDMI-Kabel

Für weitere Informationen besuchen Sie unseren Online-Shop oder rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Alle Produkte der Marke ROLINE GREEN