Hier erfahren Sie mehr über das KI-basierte Plug-in i-PRO Active Guard, die neuen KI-fähigen PTZ-Kameras von i-PRO sowie i-PRO‘s neue NVRs der NU-Serie.

Active Guard

i-PRO Active Guard verwandelt Videomanagementsysteme in leistungsstarke Suchmaschinen für Echtzeit-Alarme und forensische Suchen.

Das KI-basierte Plug-in kann Videomanagementsysteme (VMS) in leistungsstarke Suchmaschinen verwandeln, die Echtzeitsuchen oder tiefgehende forensische Analysen durchführen können. Es wird bereits von führenden VMS-Anbietern, wie z. B. Genetec's Security Center und Milestone Systems's XProtect, unterstützt. i-PRO Active Guard bietet die branchenweit größte Anzahl von Suchattributen und ebenso neue UI-Verbesserungen.

Mit Active Guard muss das Sicherheitspersonal keine Zeit mehr damit verbringen, auf mehreren Bildschirmen nach Personen oder Fahrzeugen von Interesse zu suchen oder stundenlang aufgezeichnete Videos anzusehen, um nach wichtigen Ereignissen zu suchen.

Die Bediener können bestimmte Merkmale in ihre Überwachungslisten eintragen (z. B. "Mann mit rotem Hemd und blauer Hose"), das VMS sendet ihnen einen Echtzeitalarm, sobald eine Übereinstimmung festgestellt wird.

Dies verbessert das Situationsbewusstsein in Echtzeit und ermöglicht proaktive Sicherheit. Der gleiche Prozess kann für eine schnelle Datenauswertung von Ereignissen bei forensischen Untersuchungen eingerichtet werden.

Hier finden Sie ein Video über den i-PRO Active Guard und seine Möglichkeiten.

PTZ-Kameras

Die neuen KI-fähigen PTZ-Kameras von i-PRO: Intelligenter, schneller und cybersicher

Die neuen i-PRO PTZ-Kameras verfügen über ein neues, modernes Design in einem kleineren Formfaktor, der den Abmessungen vieler Dome-Kameras entspricht. Dank dieser handlichen Größe und der hervorragenden Leistung, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen, können die Kameras in nahezu jeder Position installiert werden und liefern dennoch qualitativ hochwertige Bilder und eine präzise Objekterkennung, um Fehlalarme zu vermeiden.

Mit der FIPS 140-2 Level 3-Zertifizierung hat die neue Kameraserie auch die höchste Stufe der Cybersicherheit erreicht.

Die neuen PTZ-Kameras der S-Serie können zwei verschiedene KI-Anwendungen direkt auf der Kamera ausführen, dies reduziert die Last und die Kosten für die Serverinfrastruktur. Dank der offenen KI-Strategie von i-PRO kann das Software Developer Kit (SDK) auch für die Integration von Spezialanwendungen von Drittanbietern verwendet werden.

Hier finden Sie weitere Informationen über die neue PTZ-Kamera-Produktreihe:

Neue NVRs der NU-Serie

i-PRO‘s neue NVRs der NU-Serie - eine einfach zu installierende All-in-One-Aufzeichnungslösung

i-PRO hat seine neuen Netzwerk-Videorekorder (NVR) der NU-Serie auf den Markt gebracht, die NDAA-konform sind, über eine Intel-CPU verfügen und eine hohe Aufzeichnungskapazität sowie End-to-End-KI bieten. Die neuen Modelle sind die Nachfolger der NX100- und NX200-Modelle und sind in Konfigurationen mit 4, 8 und 16 Kanälen und  integrierter PoE(+)-Stromversorgung sowie einem schlanken Formfaktor geeignet für die einfache Installation an jedem Ort mit geringer Stellfläche.

Die NU-NVRs können mit i-PRO-Kameras oder Kameras anderer Hersteller eingesetzt werden und müssen lediglich an den HDMI-Monitor angeschlossen werden.

Unternehmen, die eine einfache, aber hochpräzise KI-basierte Analyse wie die Erkennung von Menschen und Fahrzeugen (AI-VMD) wünschen, können mit den NVRs der NU-Serie auf einen PC verzichten, da diese ohne zusätzliche Hardware und Software Alarmmeldungen empfangen und wiedergeben können. Fügen Sie einen PC und die ASM300-Verwaltungssoftware hinzu, um die Leistung des i-PRO Active Guard-Plug-ins für die forensische Suche zu nutzen!

Lesen Sie mehr über die wichtigsten Funktionen der neuen NVRs der NU-Serie von i-PRO:

Kontaktieren Sie uns und greifen Sie für Ihre Projekte auf unser Know-how zurück. Wir beraten Sie gerne!

Alle Produkte der Marke i-PRO