Gute Planung ist die halbe Miete

Theoretische WLAN-Ausleuchtung für Schulen, Behörden und KMU!

Egal Schule, Behörde, kleines oder mittleres Unternehmen - jeder der in der aktuellen Zeit ein Netzwerk aufbauen oder erneuern muss, kann dieses Angebot nutzen.

Kostenfrei bis 30.06.2023

Mit dem theoretischen WLAN-Ausleuchtungsservice (* für WLAN-Projekte bis 5.000 m²) übernimmt D-Link für Sie die Planung von Netzwerkprojekten. Anhand von Grundrissplänen ermittelt D-Link die benötigte Anzahl an Switches und Access Points und liefert eine Stückliste inkl. Heatmap (grafischen Darstellung zur Positionierung und Reichweite der WLAN Access Points).

Und wenn eine theoretische Ausleuchtung nicht ausreicht?

Dann bietet D-Link alternativ den WLAN-Ausleuchtungsservice vor Ort an. Sind die baulichen Voraussetzungen komplexer, die zu versorgenden Gebäude unübersichtlich oder dezentral angesiedelt, reicht eine theoretische Ausleuchtung mitunter nicht aus. In diesem Fall bieten wir alternativ eine auf Pauschalpreis (bis zu 10.000 m²) basierende Ausleuchtung vor Ort an.

Hinweis: WLAN-Ausleuchtungen vor Ort mit einer Fläche größer 10.000 m² auf Anfrage

DAS-S-WiFi

Für Objekte mit einer Fläche von bis zu 2.000 m²

DAS-S-WiFi-M

Für Objekte mit einer Fläche von bis zu 5.000 m²

DAS-S-WiFi-L

Für Objekte mit einer Fläche von bis zu 10.000 m²

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!

Für die Theoretische Ausleuchtung sowie für die Vor-Ort-Ausleuchtung können sich interessierte Unternehmen, Behörden, Reseller und Fachhändler direkt an dce-secomp@dlink.com wenden.

Kontaktieren Sie uns!

Greifen Sie für Ihre Projekte auf unser Know-how zurück!