METZ CONNECT - SECOMP GmbH

METZ CONNECT

Vor über 40 Jahren gründete Albert Metz in Blumberg am Südrand des Schwarzwalds zwischen Donaueschingen und Schaffhausen ein Unternehmen zur Entwicklung und Produktion von Steckverbindern. Schon wenige Jahre später übernahm Albert Metz auch die Firma BTR, ein Name, der als Marke bis heute besteht und für hochwertige Produkte im Bereich passiver Netzwerktechnik steht. Vor etwas über 10 Jahren bildete sich die Firma METZ CONNECT, die BTR und andere Marken unter einem Firmendach zusammenführt. Das Unternehmen ist nach wie vor in Familienbesitz.

Passive Netzwerktechnik ist auf den ersten Blick unspektakulär. Anschlussdosen für das Netzwerk - und alles was sonst dazu gehört - haben einfach da zu sein wo wir sie brauchen. Daran haben wir uns gewöhnt, wie an die Stromnetz-Dosen. Doch längst ist aus solch selbstverständlicher Technik Hoch-Technologie geworden!

METZ CONNECT mit ihrer Marke BTR Netcom ist einer der technologischen Marktführer im Markt passiver Netzwerktechnologie. Wer eine hochwertige Daten-Infrastruktur aufbauen will, ist gut beraten die Produkte dieses Unternehmens zu verwenden.

Alle Produkte der Marke METZ CONNECT

alle anzeigen (62)