GRAH LIGHTING - SECOMP GmbH

GRAH LIGHTING

Als LED Technologie Pioneer war GRAH Lighting einer der ersten Hersteller für Automobil LED Licht. Das erste in Massen produzierte Auto ausgestattet mit GRAH LED Rücklicht war der Cadillac Deville im Jahre 2002. Diese Leistung gab GRAH Lighting den strategischen Vorteil in der Technologie, unterstützt von der Leidenschaft weiterzumachen. Mit der Fähigkeit zur Massenproduktion, modernen Designs und effizienteren Lösungen für die Kunden ist GRAH Lighting nicht zu übertreffen im Markt.

Die Mission von GRAH Lighting ist klar: Alle Technischen Herausforderungen zu sichern und die Vorteile der neustens LED-Technologie zu maximieren.

Eines der größten Ziele ist dabei: Hocheffiziente kommerzielle Straßen- und LED-Beleuchtung in einer hervorragenden Qualität anzubieten.

Die Position im LED-Licht-Markt soll in der Zukunft in den Bereichen Straßenbeleuchtung, Industriebeleuchtung und Office-Beleuchtung erweitert werden.


SECOMP will hierbei Teil der Veränderung sein – SECOMP und GRAH Lighting sind zusammen die Veränderung!

Alle Produkte der Marke GRAH LIGHTING

alle anzeigen (222)

Den aktuellen Print-Katalog von GRAH Lighting finden Sie hier...