Steckdosenleiste DESK2 3x Schutzkontakt, 2x CAT6a, 1x HDMI, USB3.0, weiß - SECOMP GmbH
Steckdosenleiste DESK2 3x Schutzkontakt, 2x CAT6a, 1x HDMI, USB3.0, weiß Steckdosenleiste DESK2 3x Schutzkontakt, 2x CAT6a, 1x HDMI, USB3.0, weiß

Steckdosenleiste DESK2 3x Schutzkontakt, 2x CAT6a, 1x HDMI, USB3.0, weiß

Art.-Nr. 19071959
Hersteller BACHMANN
Herst.-Art.-Nr. 902.302
EAN 4016514043170
Paketgewicht 1,165 kg

BACHMANN DESK2 Tischanschlussfelder schaffen optimale Voraussetzungen für das Daten-, Medien- und Energiemanagement überall dort, wo Arbeitsplätze flexibel genutzt werden. Beispielsweise in Besprechungsräumen, im Home-Office oder beim Desk-Sharing.

DESK 2 ist eine Steckdosenleiste, die mit verschiedenen Kommunikationsmodulen bestückt werden kann. Sie wurde für die flexible Nutzung im Büro, in Besprechungsräumen, im Home-Offi ce oder für das Desk-Sharing konzipiert. Aber auch zuhause leistet DESK 2
gute Dienste.
Die Steckdosenleiste ist aus Aluminium gefertigt und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die Anschlüsse werden an die normierten Modulfenster geschraubt und können einfach umgerüstet werden.

Die Vorteile im Überblick

  • Designlösung für das moderne Wohn- und Arbeitsumfeld
  • Benutzerorientierte 35° Ausrichtung
  • Verdeckte Leitungsführung bis zur Kante
  • Custom Versionen für Zukunftssicherheit
  • Red Dot Design Award Winner 2011
  • Preisträger IF Award 2012
  • Nominiert für den Deutschen Designpreis 2012

Technische Daten

Maße (B x H x T): 282 x 85 x 100 mm
Material: Profil: Aluminium
Steckdose: Kunststoff
Tischplattenstärke: 10 – 40 mm

BACHMANN DESK 2 Aufbau-Anschlussfelder

DESK 2 ist eine Steckdosenleiste, die mit verschiedenen Kommunikationsmodulen bestückt werden kann. Sie wurde für die flexible Nutzung im Büro, in Besprechungsräumen, im Home-Office oder für das Desk-Sharing konzipiert. Aber auch zuhause leistet DESK 2 gute Dienste.

Die Steckdosenleiste ist aus Aluminium gefertigt und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die Anschlüsse werden an die normierten Modulfenster geschraubt und können einfach umgerüstet werden.

DESK 2 wird platzsparend mit Aluminium-Haltewinkeln am Möbel befestigt, Leitungen werden hinter der Sichtblende geführt. Besonderes Augenmerk wurde bei DESK 2 auf Design gelegt. Technisch ist DESK 2 wie auch ihr Vorgänger DESK 1 modular aufgebaut. Mit den BACHMANN Custom Modulen wird DESK 2 wie alle anderen Tischanschlussfelder von BACHMANN mit Medien- und Datenmodulen an individuelle Bedürfnisse und zukünftige Einsatzzwecke angepasst.

Hersteller BACHMANN
Produktgruppe Steckdosenleisten
Produkttyp Aufbau-Anschlussfelder DESK 2
Farbe weiß
Lieferumfang Steckdosenleiste, Tischbefestigung
Funktion Steckdosenleiste
Bauform Desktop
Max. Belastbarkeit 3600W
Max. Spannung 250V
Ein/Aus-Schalter nein
Anzahl Ausgänge/Winkel 3 / 45°
Anordnung Ausgänge 1 Reihe
Abmessungen (HxBxT) 282 x 85 x 100 mm
Material (Gehäuse) Aluminium
Farbe (Gehäuse) weiß
Anschlusskabel separat erhältlich, in 5, 3 und 1,5 m Länge
Anschlussstecker GST18 - Buchse
Technische Besonderheiten Klammern zur Tischbefestigung, Dockingbuchsen für 2xCAT 6a; 1xHDMI, USB 3.0
Produkt-Katalog - BACHMANN DESK1 - Deutsch (PDF)

Die Marke BACHMANN steht für kundenorientierte elektrotechnische Komponenten & Systeme.

Bei der Entwicklung und Herstellung der Produkte werden dabei auch Schwerpunkte auf Zukunftsthemen wie Energie-Management und Energieeffizienz für Rechenzentren und Industrie sowie Gebäudeinstallationssysteme gelegt. Profitiert wird dabei von einer fast 70-jährigen Erfahrung in der Elektronik-Branche.