Die MOBOTIX MOVE Serie wächst weiter

Die MOBOTIX MOVE Reihe ist die preislich attraktive Einstiegslösung für kleinere und einfache Anlagen und ergänzt grössere und komplexeren Projekte punktuell. Die klassisch zentral verwaltete MOBOTIX MOVE Kamerabaureihe ist ausgestattet mit aktuellen Standardfunktionen zentraler Videosysteme, wie z.B. IR-Beleuchtung. Die neuen MOVE Modelle überzeugen zudem mit fix integrierten Basis-Videoanalysetools.

Eine breite Palette an integrierten Videoanalysefunktionen

Mit den neuen MOBOTIX MOVE Bullet und Fixdome Kameras stehen erstmalig nun auch fortschrittliche Bildverarbeitungsalgorithmen zur intelligenten Videoanalyse direkt über die Kamerafirmware zur Verfügung. Ohne weitere Lizenzkosten für die Videoanalysepaket aus derzeit 8 verschiedenen Anwendungsfunktionen, können MOBOTIX MOVE Kameras in zahlreichen unterschiedlichen Anwendungsgebieten jetzt noch effizienter eingesetzt werden. Das sind die acht integrierten Videoanalysefunktionen: Object Counting, Intrusion, Object removal, Camera Sabotage, Abandoned object, Stopped Vehicle, Wrong direction, Loitering detection.

Fish-Eye Kamera Indoor:

Die hemisphärische MOBOTIX MOVE Kamera bietet bis zu 12 MP Auflösung. Sie ist ausgestattet mit einem vandalismusgeschützten IK10-Gehäuse. Die leistungsstarke Innenkamera mit Edge- und Backend-Dewarping liefert einen 360-Grad-Blick auf den gesamten Überwachungsbereich. Dank der integrierten IR-Beleuchtung und der fortschrittlichen Belichtungssteuerung ist auch Dunkelheit für diese Kamera kein Problem. Dank einfacher Installation ist sie sofort einsatzbereit.

Bullet und Dome 2MPx & 5MPx mit Video Analytics und EverClear:

Die MOBOTIX MOVE Vandal Kameras überzeugen durch ihre umfassende Ausstattung wie z.B. IR-Beleuchtung und der EverClear-Beschichtung. Die zentral verwalteten Kameras mit zehn fix integrierten Basis-Videoanalysetools sind die preislich attraktive Einstiegslösung für kleinere und einfache Anlagen und ergänzen grössere und komplexe Projekte punktuell.

MOBOTIX EverClear Superhydrophile Nano-Beschichtung für beste Bildqualität auch bei Regen

Die neue, wegweisende MOBOTIX EverClear-Beschichtung verwendet eine spezielle Nano-Technologie, die Wassertropfen unmittelbar bei Auftreffen in einen ultradünnen Wasserfilm verwandeln. Das sorgt für beste Bildqualität bei Regen. Die Beschichtung verringert auch die Reflexion und das Rauschen bei schwachem Licht. Ausserdem erhöht das selbstreinigende MOBOTIX EverClear Stabilität und Kratzfestigkeit der Kamera-Kuppel, was den Wartungsaufwand verringert.

MOBOTIX MOVE Kameras mit Video Analytics

MOBOTIX MOVE NVR All-in-One-Lösung mit Video-Managementsoftware

Kontaktieren Sie uns und greifen Sie für Ihre Projekte auf unser Know-how zurück. Wir beraten Sie gerne!

Alle Produkte der Marke MOBOTIX