CAT.6 RJ-45 Kupplung für Industrie und Outdoor

Geschirmte Buchsen und ein IP geschütztes Gehäuse sorgen für optimale Datenübertragung und perfekte Sicherheit

(Ettlingen, 22.07.19 ) Die SECOMP GmbH ist einer der führenden europäischen Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Multimedia- und Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik.

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Markensortiment im Bereich Netzwerktechnik und präsentieren hiermit unsere neu eingetroffene VALUE Kupplung für Industrie und Outdoor Umgebungen. Das spezielle staub- und feuchtigkeitsgeschützte Gehäuse hält Nässe und Schmutz fern von den STP geschirmten RJ-45 Buchsen und sorgt so für sichere Datenübertragungen gemäß dem Standard CAT.6.

Zur Sicherheit empfehlen wir die Nutzung von Patchkabeln mit größerem Durchmesser. Kabel mit bis zu 8mm können Sie problemlos durch den CAT.6 Coupler miteinander verbinden – die mit Dichtungsringen versehenen Schraubgewinde müssen einfach nur fest angezogen werden und sorgen dann für Trockenheit im Inneren.

Weitere Informationen finden Sie unter der Artikelnummer 21.99.3005 auf www.secomp.de.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.