OSRAM - SECOMP GmbH

OSRAM

Als die LED-Lichttechnik angefangen hat sich endgültig breitflächig durchzusetzen, war auch für uns von der SECOMP klar, dass dies ein Produktfeld ist, bei welchem wir uns als starker Händler etablieren wollen. 

Aber auch hier bleiben wir unserer Linie und unserem Versprechen gegenüber unseren Kunden treu und nehmen nur qualitativ hochwertige Produkte von ausgesuchten Marken in unser Produktsortiment auf. 

Eine dieser Marken im Bereich LED-Lichttechnik ist OSRAM.

LED – diese drei Buchstaben stehen bei OSRAM für die Zukunft des Lichts


Die hochwertigen LED-Produkte von OSRAM sind nicht nur äußerst energieeffizient und langlebig, sie sind auch enorm vielseitig, flexibel einsetzbar und qualitativ hochwertig.

OSRAM ist auf dem Lichtmarkt ein global aufgestellter Anbieter von Lampen, Leuchten und Lichtlösungen mit führenden Marktpositionen in verschiedensten Marktsegmenten. Das Produktspektrum umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Beleuchtung von der Lichtquelle bis zu individuellen Licht-Management-Systemen, sowohl in der Allgemein- als auch in der Spezialbeleuchtung.

Unschlagbarer Vorteil für den Kunden: Das LED-Portfolio von OSRAM bietet von der einzelnen LED bis hin zur kompletten Lichtlösung alles aus einer Hand. Für vielfältigste Beleuchtungsanforderungen hat OSRAM die passende LED-Lösung.

OSRAM LED-Birnen

OSRAM LED-Spots

OSRAM LED Röhren

Alle Produkte der Marke OSRAM

alle anzeigen (344)