Diskrete, multifunktionale Videosicherheitssysteme

MOBOTIX Single-Lens Kameras in der Serie 7

Die Details machen den Unterschied. Die MOBOTIX Single-Lens Kameras in der Serie 7 sind diskrete, multifunktionale Videosicherheits- und Infosysteme mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachfolgend die drei neuen Indoor-Kameras.

MOBOTIX c71 Hemispheric Fish-Eye-Netzwerkkamera

Erleben Sie kompakte und vielseitige hemisphärische Kameratechnologie. Die MOBOTIX c71 sieht alles und immer. Mit ihrer 360° Optik überblicken Sie jeden Innenraum, dank IR- Beleuchtung auch bei Dunkelheit. 4K UHD und WDR sorgen für brillante Bildqualität und beeindruckende Details. Die integrierte Audiofunktion verschafft Ihnen Gehör.

MOBOTIX p71 Single-Lens compact Box-Netzwerkkamera

Eine runde Sache – das trifft sowohl auf das markante Design der MOBOTIX p71 zu als auch auf ihre Top-Performance, die durch Flexibilität und das breite Einsatzspektrum besticht. Die Optik lässt sich auf drei Achsen exakt auf den Erfassungsbereich im Raum einstellen. Die p71 wird vorwiegend innen eingesetzt- und das dank integrierter Audiofunktion und Infrarot-LEDs zuverlässig Tag und Nacht.

MOBOTIX v71 Fixed-Dome-Netzwerkkamera

Dezent in ihrer Erscheinung und grossartig in den Möglichkeiten: Das ist die MOBOTIX v71 Dome, die vor allem innen zum Einsatz kommt. Die kompakte Single Lens Kamera ist durch eine robuste Kuppel geschützt. Drei manuell bewegliche Achsen ermöglichen die exakte Ausrichtung der konfigurierbaren Optik. Alles ist möglich. Alles passt unter die Kuppel der v71 Dome!

Passende Halterungen für alle MOBOTIX Single-Lens Kameras

Kontaktieren Sie uns und greifen Sie für Ihre Projekte auf unser Know-how zurück. Wir beraten Sie gerne!

Alle Produkte der Marke MOBOTIX