Die Addit Hygieneschutzwand - Mehr Schutz am Arbeitsplatz

Zur Befestigung am Monitor

(Ettlingen, 24.06.20) Auch wenn wir es uns nicht wünschen – das Thema „Corona“ (wissenschaftlich SARS-CoV-2) wird uns noch eine Weile im privaten als auch im Geschäftsleben beschäftigen. Ganz im Vordergrund steht dabei der Schutz am Arbeitsplatz. Ein durchsichtiges, dennoch sichtbares Zeichen sind die Acryl-Schutzwände an Geschäftskassen oder in Ämtern.

Was ist aber, wenn Sie beispielsweise in einem Großraum-Büro arbeiten – mit geringem Abstand zu Kollegen und zu wenig Platz für die üblichen Schutzwand-Konstruktionen? Dafür hat die Firma Dataflex nun eine Schutzwand entwickelt, die direkt hinter dem Monitor befestigt werden kann.

Die Addit Hygieneschutzwand bietet so mehr Schutz am Arbeitsplatz und sorgt für eine sicherere Trennung zwischen Ihnen und der Person auf der anderen Seite Ihres Monitors. Da die Acrylglasscheibe einfach an Ihrem Monitorarm montiert wird, befindet sie sich immer in der perfekten Position, um Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen zu schützen. Ideal für Sitz-Steh-Schreibtische und Einzelbildschirm-Konfigurationen (17.03.1080) bzw. Doppelbildschirme (17.03.1079).