COVID-19 Zutrittskontrolle für den Einzelhandel - SECOMP GmbH

COVID-19 Zutrittskontrolle für den Einzelhandel

VIVOTEK People Counting

(Ettlingen, 12.05.20) In dieser kritischen Zeit bietet VIVOTEK eine Lösung für Ihr Unternehmen an, um die Besucherzahlen zu kontrollieren und so eine gesündere und gesetzeskonforme Umgebung für Ihre Kunden und Angestellten aufrechtzuerhalten. Mit der VIVOTEK-Crowd-Control-Lösung können Sie leicht die Anzahl der Personen kontrollieren, die Ihr Geschäft betreten und verlassen, und somit Kunden und Personal eine sicherere Umgebung bieten. Darüber hinaus sind damit auch statistische Auswertungen über Kundenbewegungen möglich. Dieses intelligente System aus Personenzählkamera und Analyse kann an den Eingängen von Bereichen mit einer höheren Besucherdichte wie Geschäfte, Supermärkte, Apotheken, Banken und Restaurants eingesetzt werden.

VIVOTEK CCS-1C Crowd Control Bundle

Als Lösung zur Erkennung von Besucherströmen empfehlen wir das VIVOTEK CCS-1C Crowd-Control-Bundle (Art.-Nr. 21.19.3804), welches folgende Komponenten beinhaltet:

• SC8131 (People Counting Camera) - Art.-Nr. 21.19.1736
  • AW-FET-060C-065 (4-Port PoE switch) - Art.-Nr. 21.19.1909
  • ND9312 (NVR) - Art.-Nr. 21.19.3803
alle anzeigen (4)

VIVOTEK wurde im Jahr 2000 in Taiwan gegründet. Das Unternehmen vermarktet VIVOTEK-Lösungen weltweit und ist inzwischen eine führende Marke der Branche für IP-Videoüberwachung. Die umfassenden Lösungen des Unternehmens beinhalten Netzwerkkameras, Videoserver, Netzwerk-Videorekorder, PoE-Lösungen und Videomanagement-Software. Bei der wachsenden Verbreitung von IoT, möchte VIVOTEK das Auge des Internets der Dinge werden, unter Verwendung seiner vielfältigen technischen Möglichkeiten im Audio- und Videobereich.