GUDE Expert Power Control 8045

Schalten und Strommessung von elektrischen Geräten über TCP/IP-Netzwerk, serielle Verbindung oder Mobilgeräte-App

GUDE Expert Power Control 8045 12-fach Switched PDU mit Energiemessung pro Lastausgang

(Ettlingen, 03.12.2019) Die Expert Power Control 8045-Serie von GUDE ermöglicht das Schalten und die Strommessung von elektrischen Geräten über ein TCP/IP-Netzwerk, eine serielle Verbindung oder über Mobilgeräte-App. Die Serie besteht aus zwei Varianten mit jeweils 12 Lastausgängen auf der Rückseite. Beim 8045-2 verhindern IEC-Lock-Anschlüsse durch patentierten Schließmechanismus das unbeabsichtigte Abziehen der Kabel.

Diese Power Ports sind jeweils separat über ein Webinterface, über die serielle Schnittstelle, über SNMP oder den Taster am Gerät schaltbar. Dabei werden SNMPv3, SSL und IPv6 sowie Telnet, Radius und Modbus TCP unterstützt. Die switched und outlet-metered PDUs der Expert Power Control 8045-Serie verfügen über zwei integrierte Energiezähler pro Lastausgang. Die Messung einer Vielzahl elektrischer Größen ermöglichen es dem Anwender, Stromspar-Potenziale in der IT-Umgebung auf Geräteebene zu erkennen und auszuschöpfen. Darüber hinaus erhält der Betreiber Warnmeldungen, wenn Fehlerströme auftreten (Differenzstrommessung Typ A). Dies ermöglicht vorbeugende Wartungsmaßnahmen noch bevor es zu Ausfallzeiten kommt

Als Varianten  sind Geräte mit C13 Kaltgeräte-Anschlüssen und sowie mit IEC-Lock bei 8035-2, gegen das unbeabsichtigte Trennen der Kabel, verfügbar.

Weitere Informationen, sowie viele weitere top aktuelle Produkte aus den Bereichen Netzwerk und IP Surveillance finden Sie auf www.secomp.de – bei Bedarf helfen wir Ihnen auch gern mit einer Sonderanfertigung im Steckdosenbereich weiter.

Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, bietet Ihnen eine große Auswahl an Systemsteckdosen für vielfältige Verwendung!